domingo, 10 de janeiro de 2010

WITZE

Weihnachtswitz I

Treffen sich zwei Blondinen, sagt die eine:
"Nächstes Jahr ist Weihnachten an einem Freitag!"
Sagt die andere:
"Hoffentlich nicht an einem Dreizehnten!"

Weihnachtswitz II

Frage: Welche Nationalität hat der Weihnachtsmann?
Antwort: Nordpole.


Weihnachtswitz III

Warum klettern die Ostfresen im Advent immer durch das Fenster?
Weil Weihnachten vor der Tür steht...

Arzt-Witz

Blondine zum Arzt:
"Wenn ich auf den Bauch drücke, tut es weh. Wenn ich auf die Niere drücke, tut es weh. Und wenn ich am Kopf drücke, tut es auch weh."
Doktor:
"Kein Wunder! Ihr Finger it gebrochen."


Party-Witz

Party-Gast:
"Meine Frau und ich waren 20 Jahre die glücklichsten Menschen."
Gastgeber:
"Und was ist dann passiert?"
Party-Gast:
"Dann haben wir uns kennengelernt."

(aus "Bildzeitung")

Sem comentários:

Enviar um comentário