segunda-feira, 29 de novembro de 2010

MEINE FAMILIE UND ICH


"Hallo! Ich heiße Maria Arnaud. Ich bin fünfzehn Jahre alt und ich habe Geburtstag im März. Ich komme aus Portugal und ich wohne in Cascais. Portugal ist ein Land von Europa. Meine Hobbys sind Tennis und Volleyball.
Ich bin Schülerin. Mein Lieblingsfach ist Deutsch. Ich spreche Portugiesisch, Französisch, Englisch und Deutsch. Meine Lieblingsfarbe ist viollet. Ich bin verliebt.
Meine Mutter ist Sofia. Sie ist Modedesignerin. Sie arbeitet in ihrer Boutique. Mein Vatter heißt João, er ist Bankkaufmann. Meine Eltern sind geschieden.
Francisco (Kiko) ist mein Bruder. Er ist Schüler und er ist 18 Jahre alt.
Meine Großmutter ist Laura. Sie ist Lehrerin. Meine Großvater heißt Carlos und ist Arzt. Meine Großeltern sind fantastisch!
Ich habe einen Hund - Bond. Er ist total verrückt!
Ich liebe meine Familie, meinen Hund und meine Freunde."
Maria Arnaud - 10º Ano - Turma E (2010-2011)

Sem comentários:

Enviar um comentário